ÜBER MICH

Martina Michaela Hoffmann, MSc

Psychologisches Counselling I Supervision I Coaching

Traumafachberatung I Traumapädagogik I Besuchsbegleitung

Seminarleiterin und Konferenzsprecherin im In-und Ausland

 

Ich arbeitet seit 1996 mit Kindern und Erwachsenen in Krisensituationen, mit Traumaerfahrungen und in 

psychotherapeutischen Teams.

Mein Master-Studium der Psychosozialen Beratung absolvierte ich in Österreich, bin Dipl. Lebens- und Sozialberaterin und Traumfachberaterin in freier Praxis, Traumapädagogin und Elementarpädagogin.

Ich habe süddeutsche und österreichische Wurzeln, bin Jahrgang '69 und lebte mein halbes Leben in Asien, wo ich Mitgründerin zweier Beratungszentren in China und Thailand bin. Dort rief ich die ‘Child Worker Conference’ in China ins Leben. International unterrichte ich den Lehrgang ‘Transkulturelle Traumapädagogik und Psychologisches Counselling’, in deutsch oder englisch und mit lokalen Übersetzern.  

Ich kann auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurueckgreifen in der Arbeit mit interkulturellen Teams, Familien und Einzelnen, Entwicklungshelfern, Menschen aus unterschiedlichen Religionen und dem Leben mit unterschiedlichen Kulturen.

© 2020 by Martina Michaela Hoffmann

Martina Michaela Hoffmann, MSc

 

Telefon: +43 680 5575205 

Email: : HoffmannMartinaMichaela@gmail.com

Wien, Österreich